Charity Poker Turnier Round Table

Dass das Leben manchmal wie ein Pokerspiel ist, sich das Blatt schnell wenden kann und den einen viel, den anderen weniger Glück beschert, spüren viele Menschen am eigenen Leib. So die Familie des 17jährige Buben, der mit einer schweren Behinderung zur Welt kam und kostspielige Behandlungen benötigt oder die an Krebs erkrankte Mutter von Zwillingen, deren finanzielle Ressourcen nicht mehr ausreichen. Die Spende an das Hilfswerk macht es möglich, diese Familien schnell und unbürokratisch zu unterstützen. Das von Round Table Feldkirch und Bregenz veranstaltete Pokerturnier wurde bereits zum dritten Mal mit großzügiger Unterstützung des Casino Bregenz durchgeführt und war ein voller Erfolg. Beim Charity Turnier kann sich jeder anmelden, egal ob aus Nächstenliebe oder Freude am Spiel. Über 100 Teilnehmer stellten ihr Glück auf die Probe und konnten an diesem Abend Spiel und Wohltätigkeit verbinden.

„Ein lustiger Abend in geselliger Runde, interessante Spiele und ein schöner Rahmen – und das alles für einen wohltätigen Zweck. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,“ zeigten sich die Teilnehmer begeistert.