Jahreshauptversammlung 2019

Vergangenen Mittwoch hatten wir unsere Jahreshauptversammlung im Restaurant Maria Grün, es war ein gemütlicher Abend an dem wir das vergangene Tablerjahr revue passieren ließen und über die kommenden Projekte sprachen.

Wir bedanken uns bei unserem jetzigen Past-Präsidenten Stefan für das vergangene Jahr. Ebenso gratulieren wir Christoph zur erfolgreichen Wahl als neuen Präsdienten des RT27 – Feldkirch. In diesem Sinne vielen Dank und viel Erfolg!

Bedauerlicher Weise scheidet unser langjähriges Mitglied Kai nun aus dem RT27 aus. Vielen Dank für deine immer tatkräftige Unterstützung und deinen Beitrag zum Round Table. Bei zukünftigen Meetings werden wir uns natürlich immer über deine Anwesenheit erfreuen und hoffen das die Freundschaft weiter bestehen bleibt. Wir heißen Florian als neues Mitglied herzlich willkommen.

Ein großes Dankeschön auch an die Mitglieder des Round Table 16 Bregenz die ebenfalls an diesem Abend anwesend waren. Vielen Dank für die Sicherstellung einiger unserer Devotionalien, wir werden uns dafür bald erkenntlich zeigen.

yit
RT27 – Feldkirch